Sie sind hier: Fach-Werk  >  Qualität
Qualität

Fach-Werk e.V. ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und AZAV zertifiziert.

Die Zertifizierung wurde von CERTQUA, Gesellschaft der Deutschen Wirtschaft zur Förderung und Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen in der Beruflichen Bildung mbH, durchgeführt.

Im Rahmen der DIN EN ISO 9001 erstreckt sich der Geltungsbereich auf die Entwicklung und Durchführung von Bildungsdienstleistungen. Das entsprechende Qualitätsmanagementsystem ist seit 2007 zertifiziert.

Die AZAV-Zulassung (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) bescheinigt, dass Fach-Werk e.V. als Träger zur Durchführung von Maßnahmen zur Arbeitsförderung nach dem SGB III zugelassen wurde


Die Ziele Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems werden durch regelmäßige interne und externe Audits sowie der Arbeit in Qualitätszirkeln erreicht.