Diese Seite wurde ausgedruckt von www.fach-werk-minden.de

Präsentation auf der Messe 'STEPone'

Fach-Werk e.V. präsentierte sich am 15. und 16. September 2017 auf der 15. Berufsbildungsmesse 'STEPone' in Löhne. Zusammen mit anderen Ausstellern wurden etwa 170 Berufsfelder vorgestellt.

Chia-Pudding für das Tischlerfrühstück

Wettbewerb: Leo-Sympher-Berufskolleg gewinnt zweiten Platz.

Zeitungsbericht in der Neuen Westfälischen, 28.09.2017
Verein 30 Jahre plus eins - Chance für benachteiligte Jugendliche

Das Mindener Tageblatt berichtet über Fach-Werk zum Jubiläum 30+1 Jahre.

Zeitungsbericht im Mindener Tageblatt, 27.04.2017
Projekt 'PAcKT an' wird weitergeführt

Das Projekt "PAcKT an" wird in drei Mindener Stadtteilen weitergeführt und soll zukünftig auch auf Espelkamp und Bad Oeynhausen ausgeweitet werden.

Zeitungsbericht im Mindener Tageblatt, 01.10.2016
Projekt 'PAcKT an' in der Zeitung

Im Mindener Tageblatt wurde das Projekt "PAcKT an" ausführlich vorgestellt und beschrieben, was das Projekt bisher lokal bewegt hat.

Zeitungsbericht im Mindener Tageblatt, 20.01.2016
Neue Spielgeräte für die Emmaus-Kita

In Eilsen nehmen Kinder der Emmaus-Kita ihre neuen Spielgeräte auf dem Spielplatz in Betrieb. Im Rahmen der Produktionsschule im Fach-Werk e.V. wurden die Spielgeräte für die Emmaus-Kita gebaut.

Pressebericht in der Landeszeitung, 11.09.2015
Fach-Werk in der Oberschule Bückeburg

Am Tag der offenen Tür in der Oberschule Bückeburg war auch das Fach-Werk präsent und wurde dort auf einer eigenen Ausstellung von Schülern und Schülerinnen vorgestellt.

Presseartikel in der Landeszeitung, 26.03.2015

Fach Werk e.V. | Schwarzer Weg 8 | 32423 Minden
Tel. 0571 / 3 87 04 - 40 | Fax 0571 / 3 87 04 - 55
info@fach-werk-minden.de | www.fach-werk-minden.de

Seite drucken                                 Fenster schließen